Familientag

Am 22.10.2016 war es wieder soweit, die Mitarbeiter der Fördertagesgruppe haben zum Familientag geladen. Dieses Mal stand der Familientag im Zeichen des sportlichen Wettkampfs. So konnten Eltern und Kinder innerhalb sechs verschiedener Disziplinen, wie zum Beispiel Pappbecher stapeln und Zielwerfen, Punkte erlangen. Das Gewinnerteam wurde zum Sieger gekürt und durfte einen Präsentkorb mit nach Hause nehmen.
Im Anschluss an den Wettkampf stärkten wir uns mit Chili con Carne und Würstchen. Der anschließende gemeinsame Spaziergang durch den Stadtpark gab den Eltern und Mitarbeitern der Fördertagesgruppe die Gelegenheit des gegenseitigen Austauschs. Nach unserm Abstecher in den Stadtpark, hatten Eltern und Kinder die Möglichkeit zur Entspannung bei klassischer Musik. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken in den Räumlichkeiten des Leuchtturms ließen wir den Tag ausklingen.