Weihnachts-SoKo 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir haben die Gelegenheit noch einmal genutzt, um mit unseren Kindern über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Zu Fuß ging es vom Leuchtturm in Richtung Stadtzentrum. Dort steuerten wir zunächst den Skyliner an, von dem aus wir aus 70m Höhe einen tollen Blick auf die Stadt genießen konnten. Im Anschluss gab es für alle etwas zum Mittag. Für einige unserer Kinder stellte dies in Anbetracht der großen Auswahl eine besondere Herausforderung dar, aber letztlich sind alle satt geworden. 😉 Während unsere Großen den Weihnachtsmarkt auf eigene Faust erkundeten, fuhren die Kleinen Karussell und schlenderten über den Mittelaltermarkt.

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016!

Ihr Team vom Leuchtturm

Weihnachtsfeier

Um das Jahr 2015 besinnlich ausklingen zu lassen, veranstalteten wir am 03.12.2015 gemeinsam mit den Kindern, Eltern und Geschwistern eine Weihnachtsfeier. Mit den Familien zusammen wurden Weihnachtslieder gesungen. Im Anschluss daran gab es eine kleine Watteschneeballschlacht und  leckeres Gebäck. Es war für alle ein fröhlicher Nachmittag und eine gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Nikolaus-Party zu Gunsten des Vereins.

MH-Sports Nikolaus-Party

MH-Sports veranstaltet am 06.12.2015 um 14:00 Uhr am Elbbalkon Magdeburg eine Nikolaus Party. Die Einnahmen der Party sollen dem Verein „Autismus Magdeburg“ zur Verfügung übergeben werden. Damit setzt MH-Sports ein großes Zeichen der Solidarität. Wer am Samstag zuvor um 08:30 Uhr noch freie Kapazitäten hat, kann sich mit einer Laufrunde ein VIP-Band für die Nikolausparty ergattern. Treffpunkt dafür ist am Elbbalkon.

MH-Sports bei Facebook