Weihnachtsfeier 2012

Traditionell veranstalteten wir auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier. Diese fand am 7. Dezember 2012 in den Räumlichkeiten der evangelischen Begegnungsstätte „Am Wasserfall“ statt. Viele unserer betreuten Kinder kamen zusammen mit ihren Eltern, Verwandten und Bekannten um das Jahr 2012 gemeinsam ausklingen zu lassen. Beim gemütlichen Beisammensein wurden Leckereien verzehrt und Weihnachtslieder gesungen.

Für die Weihnachtsferien plante und organisierte das „Leuchtturm“ – Team gleich drei aufeinander folgende Projekttage, die im Rahmen des sozialen Kompetenztrainings stattfanden.

Hergestellt und bemalt wurde eine Schüssel aus Ton. Damit diese nicht leer verschenkt werden musste, wurden auch die dazu gehörigen Weihnachtsplätzchen zusammen gebacken und verziert. Auch zum gemeinsamen Spiel wurde viel Zeit, Raum und Anreiz gegeben. Wir freuen uns über die große Teilnahme am Angebot. Für die Weihnachtsferien plante und organisierte das „Leuchtturm“ – Team gleich drei aufeinander folgende Projekttage, die im Rahmen des sozialen Kompetenztrainings stattfanden.

Hergestellt und bemalt wurde eine Schüssel aus Ton. Damit diese nicht leer verschenkt werden musste, wurden auch die dazu gehörigen Weihnachtsplätzchen zusammen gebacken und verziert. Auch zum gemeinsamen Spiel wurde viel Zeit, Raum und Anreiz gegeben. Wir freuen uns über die große Teilnahme am Angebot.